Cummins Original-Neuteile

Es gibt einen echten Unterschied in der Leistung, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und dem Wert von Motorenteilen. Deshalb lohnt es sich, immer Originalteile von Cummins zu verwenden. Cummins verbessert kontinuierlich die Leistungsmerkmale seiner Motoren. Wenn Verbesserungen festgestellt werden, werden sie in die Cummins-Originalteile integriert. Originalteile erfüllen die strengen Cummins-Spezifikationen, verwenden fortschrittliche Materialien, beinhalten modernstes Cummins-Design und -Technologie, haben eine branchenführende Garantie und werden von einem europäischen Servicenetz unterstützt.

Contacte con Cummins

Cummins Standorte

Ersatzteilanfrage

Warum nur Originalware kaufen?

Der Schein kann trügerisch sein. Das gilt besonders, wenn es sich um wichtige Teile für Ihren Motor handelt. Einspritzdüsen mögen einander ähnlich aussehen, aber bei näherer Betrachtung werden Sie feststellen, dass es dramatische Unterschiede zwischen einem Nicht-Originalteil, das "passt", und einem Cummins-Originalteil gibt.

Alle Cummins-Originalteile sind so konstruiert, dass sie die für die jeweilige Anwendung erforderlichen Cummins-Spezifikationen erfüllen, da die Unterschiede in Konstruktion, Toleranzen, Verarbeitung und Materialqualität bei einem Nicht-Originalteil zu katastrophalen Motorausfällen führen können.

Merkmal der Cummins-Originalteile:

  • Einbindung modernster Cummins-Designtechnologie und fortschrittlicher Materialien
  • Verbesserte Motorleistung und längere Lebensdauer zwischen den Überholungen
  • Gebaut und getestet nach den Spezifikationen der Erstausrüstung
  • Vermeidung von Motorschäden, die durch Nicht-Originalteile verursacht werden können
  • Umfassende Garantieabdeckung

Fachwissen

Wenn Sie sich an Ihre lokale Cummins-Niederlassung oder Ihren Händler wenden, können Sie sich auf geschulte und erfahrene Teilespezialisten verlassen. Sie erhalten die richtigen Teile und auch die beste Unterstützung und Beratung.

Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit von Teilen ist genauso wichtig wie ihre Qualität. Neben dem eigenen umfangreichen Lager wird der Cummins Service Support durch ein großes Cummins Global Logistic (CGL)-Zentrum in Belgien unterstützt. CGL hat Zugang zu praktisch jedem Teil für über 8 Millionen Cummins-Motoren.

Cummins Genuine New Parts

There is a genuine difference in the performance, reliability, durability and value of engine parts. That’s why it pays to go with Genuine Cummins Parts Everytime. Cummins continually improves the performance characteristics of its engines. As improvements are identified, they are incorporated into Genuine Cummins Parts. Genuine Parts meet exacting Cummins specifications, utilise advanced material, incorporate state-of-the-art Cummins design and technology, have an industry leading warranty and are backed by a European service network

Why Only Buy Genuine?

Appearances can be deceiving. This is especially true when it comes to critical parts for your engine. Injectors may look similar to one another, but closer inspection will reveal that there are dramatic differences between a non-genuine "will fit" part and a Genuine Cummins part.

All Genuine Cummins parts are designed to meet the Cummins specifications required for each application, because the differences in design, tolerances, craftsmanship, and quality of materials used in a non-genuine part can lead to catastrophic engine failures.

Genuine Cummins Parts Feature:

  • Incorporation of state-of-the-art Cummins design technology and advanced materials
  • Improved engine performance and longer life between overhauls
  • Built and tested to original equipment specifications
  • Prevention of engine damage that can be caused by non-genuine parts
  • Comprehensive warranty coverage

Expertise

When contacting your local Cummins branch or dealer, you can rely on trained and experienced parts specialists. You get the right parts and also the best support and advice.

Availability

Availability of parts is as important as their quality. Next to their own extensive stock, Cummins Service Support is backed by a large Cummins Global Logistic (CGL)centre, located in Belgium. CGL has access to virtually every part for over 8 million Cummins engines.

Contact Cummins

Do you need a Cummins part?

Parts Request

To find your nearest Cummins location?

Cummins Locations